Jedes Mitglied findet bei allen Fragen stets beim Vorstand und beim Fachberater ein offenes Ohr!

Chrtistin Worontschichin

1. Vorsitzende

 

Aufgaben:

Der 1. Vorsitzenden ist die gesamte Geschäftsführung und  Leitung des Vereins übertragen.

Sie hat mit Hilfe eines gut durchorganisierten Gesamtvorstandes verantwortungvoll, sachlich und korrekt, zum Wohle des Vereins und zur Wertsteigerung der Gartenanlage erfolgreich zu gestalten.

Friedrich König 

2. Vorsitzender

 

Aufgaben:

Ist verantwortlich für die Gestaltung der Gartenanlage

(Instandhaltung und Pflege der Wege, Zäune, Hecken, Tore und Wasserzuleitungsnetzes). Mit Hilfe des Fachberaters und der Gartenwarte trägt er Sorge für die ordnunsgemäße Bearbeitung einzelner Gärten. Die Durchführung der notwendigen Schädlinhsbekämpfung, hat er zu überwachen. Bei Abwesenheit der 1. Vorsitzenden, hat er diesen zu vertreten.

Wolfgang Schubert

1. Kassenwart

 

Aufgabe:

Ist der Verwalter des Vermögens und verwantwortlich für den Zahlungsverkehr nach außen.  Ihm obliegen die Beachtung des Haushaltsvoranschlages und darin enthaltenden Kostenstellen.

Michael Lippoldt

2. Kassenwart

 

Aufgabe:

Das Ablesen der Wasseruhren und Führung des "Wasserverbrauchs-Buches", sowie die Ablesung der Stromzähler, Errechnen des Verbauchs und die Führung des "Stromverbrauchs-Buches"

Thomas Siebert

1. Schriftführer

 

Aufgabe:

Er ist der Sachbearbeiter für den gesamten Schriftverkehr nach außen und nach innen. Ablage und Verwahrung von Druchschriften, Originalen und sontige Unterlagen obliegt Ihm. Die Verteilung von Infomaterial innerhalb des Vereinsgeländes gehöhrt ebenfalls dazu.

Ulrike Hertwich

2. Schriftführerin

 

Aufgabe:

Das Führen und Überwachen der Schlüssellisten.

Vertretung der 1. Schriftführerin bei ihrer Abwessenheit.

Martin Kricko

Fachberater

 

Aufgabe:

Die Fachliche Beratung und Weiterbildung der Gartenfreunde im Verein. Die Durchführung aller notwendigen Schädlingsbelämpfungen veranlassen, gehört ebenfalls dazu.

 

Hier finden Sie uns:

Kleingärtnerverein

Schillerteich e.V. Wolfsburg

 

Zum Hausberg

38446 Wolfsburg

 

 

Kontaktformular

In der Ruhe liegt die Kraft

Kleingärten

sind Oasen der Ruhe

und Entspannung

in unserer von der Hektik geprägten Zeit! Tanken Sie bei uns Kraft und Sauerstoff bei einem Rundgang

durch unsere Anlage.

Wir freuen uns auf Sie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras.

E-Mail